Ich bin Toni.
ich freue mich nun sehr, auch endlich einen Erstgebärenden-Geburtsvorbereitungskurs für euch anbieten zu können!
Es werden intensive 4 Tage werden und ich bin mir sicher, wir werden eine Menge Spaß haben! Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Kursgebühren werden vollständig von der Krankenkasse übernommen. Die Gebühr für den Partner ist eine Privat-Leistung und wird in Rechnung gestellt. Manche Krankenkassen beteiligen sich aber auch an der Partnergebühr. Informiert euch dazu eigenständig bei eurer Krankenkasse. Weitere Informationen zu den Partnergebühren folgen bei der Anmeldung.

Hebammen E-mail Adresse: hebamme.vleugel@t-online.de
Kurs
Kurstermin
Entbindungs-terminAnmeldung
GVET 24
aktuell keine Kurse bis April 2024 aufgrund beruflicher Weiterbildung
Anmeldung bitte über folgenden Link:

https://vleugel.hebamio.de/kursliste

Anfragen bitte an

hebamme.vleugel@t-online.de

Es besteht die Möglichkeit Ergänzungsmodule zur Geburtsvorbereitung bei Ramona Pia zuzubuchen.

Modul 1: Geburtsvorfreude

Modul 2: Kreative Geburtsvorbereitung

Detailierte Infos gibt es hier.
Kategorien: Vor der Geburt