Ich bin Toni. Ich freue mich sehr, dass mein Geburtsvorbereitungskurs so gut angekommen ist und von euch so gut aufgenommen wird!

Daher werde ich ab Juli wieder regelmäßig Geburtsvorbereitungskurse anbieten. Ich bleibe bei meinem 4 Tage Konzept: Donnerstag und Freitag gehe ich vor allem auf das Ende der  Schwangerschaft und damit auf Wehen ein. Wir werden gemeinsam die verschiedenen Wehenarten besprechen und individuelle Methoden zum Wehenmanagement erarbeiten. Es wird auch Raum geben über die Gefühle zu sprechen, die möglicherweise aufkommen wenn die Geburt naht oder sonstige Themen die euch beschäftigen.
Das Wochenende ist dafür da, vor allem auch Themen zu besprechen, die euch als Eltern gemeinsam betreffen. Also das Thema Geburt, das Wochenbett, die Säuglingspflege, etc.
Hab ich eure Neugierde geweckt? Dann meldet euch doch hier direkt an.

Die Kursgebühren werden vollständig von der Krankenkasse übernommen. Die Gebühr für den Partner ist eine Privat-Leistung und wird in Rechnung gestellt. Manche Krankenkassen beteiligen sich aber auch an der Partnergebühr. Informiert euch dazu eigenständig bei eurer Krankenkasse. Die Partnergebühr beträgt 15€ pro Stunde. (für ein ganzes Wochenende 105€).

Bitte nur über die Anmeldeseite für den Kurs anfragen. Es ist auch eine Warteliste generiert. Bei der Anmeldung erhaltet ihr sogleich eine Bestätigungsemail, dass eure Anfrage bei mir eingegangen ist. Ich checke regelmäßig meine Anmeldungen, also solltet ihr innerhalb von wenigen Tagen eine Anmeldebestätigung via Email erhalten.
Kurs
Kurstermin
Entbindungs-terminAnmeldung
GVET 7/24
Daten für Juli:
18.07.2024 14:30-18:00
19.07.2024 14:30-18:00
20.07.2024 12:30-16:00
21.07.2024 11:00-14:30
Anmeldung bitte über folgenden Link:

https://vleugel.hebamio.de/kursliste

GVET 8/24
Für August ist ein weiterer Kurs in Planung. Die Termine stehen jedoch noch nicht fest.

Es besteht die Möglichkeit Ergänzungsmodule zur Geburtsvorbereitung bei Ramona Pia zuzubuchen.

Modul 1: Geburtsvorfreude

Modul 2: Kreative Geburtsvorbereitung

Detailierte Infos gibt es hier.
Kategorien: Vor der Geburt