PEKiP Kurse

Beratung

Leitung der Praxis

Ich bin 1969 geboren, verheiratet und habe zwei Töchter. Nach meinem Studium an der evangelischen Fachhochschule in Nürnberg war ich in in einer Frühförder-Einrichtung der Lebenshilfe Freising tätig. Dort konnte ich vielfältige Erfahrungen in den Bereichen der kindlichen Entwicklung sammeln.

Die Zusatzausbildung zur PEKiP-Gruppenleitung ermöglichte mir, meine Kenntnisse im Bereich der frühkindlichen Entwicklung zu vertiefen.

Durch die jahrelange Leitung von PEKiP-gruppen in  der Praxis RundumsKind und sich dadurch ergebende Kontakte zu Eltern und Babys in verschiedenen Entwicklungsstadien konnte ich einen großen Erfahrungsreichtum gewinnen.

Der unmittelbare persönliche Kontakt und das feinfühlige Begleiten der Babys in seiner Entwicklung erlebe ich als einen großen Schatz und große Bereicherung.

Neben PEKiP biete ich Beratung zu Erziehung und Entwicklungsfragen im Baby- und Kleinkindalter an. Ich coache Sie auch gerne rund um den Familienalltag. Ebenso können Termine zur Einzelförderung vereinbart werden.

Seit Juli 2018 leite ich die Praxis RundumsKind.

Kategorien: Team